Bücher

Bücher finde ich einfach faszinierend, weil ich schon immer einen Faible für die Kraft des geschriebenen Wortes hatte. Seit frühester Jugend lese ich alle Arten von Büchern und dabei geht es mir sehr oft so, dass mich ein Buch total fesselt. Damit meine ich nicht nur einen spannenden Krimi, sondern oft auch ein Sachbuch, was mich in ein mir bislang völlig unbekanntes Thema einführt oder mir die Gedanken eines fremden Menschen näher bringt.

 

Aus dieser Faszination speist sich sicher auch die 'Gier', ständig neue Bücher auszusuchen und zu verschlingen.

Ihr merkt: Ich bin eine regelrechte Leseratte. Zum Glück. Denn neben vielerlei 'Gebrauchsdruckwerken' wie Tageszeitung oder gar Bedienungsanleitungen gibt es doch viel spannendere Welten zu erlesen.


Meine absoluten Lieblingsbücher sind:

 

Die Blechtrommel
von Günter Grass

 

Der Herr der Ringe
von J. R. R. Tolkien

 

Eine kurze Geschichte der Zeit
von Stephen Hawking

 

Ich bin für Sie da

Villa Kunterbunt

Kindertagesbetreuung

Lisa El Ouamari geb. Hartmann

zertifizierte Tagesmutter

Illinghauser Weg 14a

41470 Neuss

Telefon

Home: 02137 - 9980199

Mobil:  0177 64 25 754

  

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Betreuungszeiten

Mo - Fr 8:00 bis 15:00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Villa Kunterbunt-Neuss

Anrufen

E-Mail

Anfahrt