Musik

Musik ist eine meiner großen Leidenschaften. Dabei höre ich ganz verschiedene Richtungen und Stile. Ich denke, deswegen bin ich auch bei meiner eigenen Musik so offen für neue Anregungen und wirklich sehr experimentierfreudig.

 

Ich schreibe leidenschaftlich gerne auch eigene Liedtexte, dennoch ist das ganze für mich ein Hobby. Ich würde dieses schöne Hobby nie zum Beruf machen wollen.

Doch wer weiß, falls sich mal eine Gelegenheit ergeben sollte....

 

Früher habe ich auch Gedichte und Kurzgeschichten geschrieben, vielleicht kommt daher auch meine lyrische Ader und Begabung für die Songtexte.

Meine eigene Musik

Zum sechzehnten Geburtstag bekam ich dann von meinen Eltern eine elektrische Gitarre. Damit habe ich mir viele Stücke aus der Zeit selbst erarbeitet. Auch wenn sich mein Geschmack im Laufe der Zeit immer wieder gewandelt hat: Die Faszination für die Musik ist bei mir unverändert groß und eine Konstante in meinem Leben.

 

Am meisten macht es mir zur Zeit Spaß, mich mit befreundeten Musikern zu treffen und in lockerer Runde zu 'jammen'.

Früher hatten wir auch mal kleinere Auftritte in der Gegend, was aber im Laufe der Zeit etwas seinen Reiz verloren hatte.

Ich bin für Sie da

Villa Kunterbunt

Kindertagesbetreuung

Lisa El Ouamari geb. Hartmann

zertifizierte Tagesmutter

Illinghauser Weg 14a

41470 Neuss

Telefon

Home: 02137 - 9980199

Mobil:  0177 64 25 754

  

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Betreuungszeiten

Mo - Fr 8:00 bis 15:00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Villa Kunterbunt-Neuss

Anrufen

E-Mail

Anfahrt